Veranstaltungen / Termine

Der Tag der Vorsorge und Betreuungen war ein großer Erfolg

Am Samstag, dem 29. Oktober 2016  stellte der Verein für Betreuungen und Vormundschaften der Diakonie Krefeld und Viersen  sein Beratungsangebot in Verbindung mit dem Haus der Familie vor.  Angesehene Fachleute beleuchteten aus ethischer, rechtlicher und medizinischer Sicht Probleme, die im Krankheitsfalle plötzlich wichtig werden und bei der Erstellung von Verfügungen zu beachten sind.

Die Resonanz war riesig. Wir bitten um Nachsicht, dass nicht alle Besucher im Saal Platz finden konnten.

Auch im Jahr 2017 wird wieder eine Tagesveranstaltung zu diesem wichtigen Thema stattfinden.
Wann, wo und in welcher Form ist noch in der Planung. Wir werden Sie frühzeitig informieren und die Veranstaltung hier und  in der Tagespresse in Krefeld veröffentlichen.

Diakonisches Werk Krefeld & Viersen Verein für Betreuungen und Vormundschaften
Leitung: Achim Rothe
Westwall 40,  47798 Krefeld
Telefon: 02151-3632043 Fax:02151-3632068
E-Mail: achim-rothe@diakonie-krefeld-viersen.de

Im Internet: http://ruver.de Mobil: http://m.ruver.de