Kategorie-Archiv: Selbstbestimmung

Migranten

Warum* Wie* Übersetzung der Broschüre* Warum fremdsprachliche Beratung ? Seit 1955 wurden „Gastarbeiter“ angeworben, um den Mangel an Arbeitskräften in der westdeutschen Wirtschaft zu vermindern. Nun haben bereits viele dieser aus verschiedenen Ländern Angeworbenen und ihre Angehörigen  das Rentenalter erreicht. Somit wird auch für diese Bevölkerungsgruppe zunehmend die Beantwortung der Frage (mehr …)

Beispiele (php)

Betreuungsverfügung für einen alleinstehenden Herrn. Patientenverfügung für einen alleinstehenden Herrn. Verfügung für den Todesfall eines alleinstehenden Herrn. Betreuungsverfügung für einen verheirateten Herrn. Die Verfügung seiner Ehefrau könnte ähnlich aussehen. Muss sie aber nicht. Patientenverfügung für einen verheirateten Herrn. Die Verfügung seiner Ehefrau könnte ähnlich aussehen. Muss sie aber nicht. Verfügung (mehr …)